Meditationsabende

Ab dem Sommer lade ich Dich wieder herzlich ein, zu Dir zu kommen und Deinen Alltag hinter Dir zu lassen. In kleinen Gruppen schaffen wir einen Raum der Begegnung, in der Du Dir Deiner wahren inneren Kraft und der Essenz Deiner Seele bewusst werden darfst.

Durch gemeinsame Meditationen stärken wir unser Bewusstseinsfeld und treten in Verbindung mit unserer Seele sowie der geistigen Welt. Jeden Abend widmen wir uns dabei einem anderen Thema. Ergänzend dürfen Karten eines Kartendecks gezogen werden, welche noch zusätzliche Impulse für das, was aktuell wichtig ist und was ansteht, geben können.

Jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Der nächste Meditationsabend findt statt am: 

  • 17.07.2024

Eine Teilnahme ist nur mit verbindlicher Voranmeldung möglich! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Energieausgleich: 30,00 € inkl. MwSt. pro Abend, jeweils ab 18:00 – ca. 19:30 Uhr

Wo? Yogaschule München – Plinganserstraße 8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner